Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten. Du kannst uns natürlich auch gerne jederzeit kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter!
Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten. Du kannst uns natürlich auch gerne jederzeit kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter!
Alle unsere Rätsel können durch Logik und Teamwork gelöst werden. Es sind keine Vorkenntnisse oder körperliche Kraftanwendung nötig um die Missionen zu lösen.
Unsere „Öffnungszeiten“ beziehen sich auf unsere Buchungszeiten und sind daher keine regulären „Öffnungszeiten“. An Tagen, an denen wir keine Buchungen haben, kann es vorkommen, dass niemand vor Ort ist.
Adventure Room ist kein Oberbegriff, sondern ein Firmenname. Die bieten auch Escape Rooms an, gleich wie wir.
Nein. Unsere Räume sind als „ganzes“ gebaut und haben eine Geschichte dahinter. Es macht keinen Sinn wenn eine Gruppe am ende der Geschichte anfängt.
Je nach Themenraum können zwischen 2 und 6 Personen pro Raum teilnehmen. Bei Gruppen bis 42 Personen besteht die Möglichkeit mehrere Räume gleichzeitig zu buchen. Bitte füllt in diesem Fall das Kontaktformular aus oder schickt uns eine Anfrage an: info@mission-escape.ch
Ja das geht. Notiert dazu einfach bei der online Buchung im Feld «Bemerkungen» 7 Personen.
Schreibt uns dazu einfach ein Mail mit den Buchungsinformationen an: info@mission-escape.ch
Damit auch für die nachfolgenden Gruppen ein reibungsloser Ablauf des Spiels gewährleistet werden kann, müssen wir euch bei verspätetem Eintreffen ggf. Spielzeit abziehen.
Wir bitten um euer Verständnis. Ruft uns in diesem Fall am besten kurz an: +41 44 500 28 48
Die Altersbeschränkung für die einzelnen Räume findet ihr hier: https://www.mission-escape.ch/altersbeschraenkung/
Direkt neben der Tür ist ein Notfallknopf, mit dem sich die Türe jederzeit öffnen lässt, so dass man im Notfall ohne fremde Hilfe wieder den Raum verlassen kann. Ein Spielleiter ist immer anwesend.
Wenn Ihr die minimal bzw. maximal Anzahl Personen pro Raum nicht überschreitet ist dies kein Problem. Der Preis passt sich einfach an den Anzahl Personen an.
Schau nochmals in deinem Spam Ordner nach. Falls du kein Bestätigungsmail innerhalb von 12 Stunden erhalten hast kontaktiere uns.
Jede Gruppe hat 60 Minuten Zeit, Hinweise zu sammeln und die Rätsel zu lösen um die Mission erfolgreich abzuschließen. Man sollte ca. 1.5 Stunden inklusive Einführung und Nachbesprechung einplanen.
Bezahlen könnt Ihr vor Ort Bar oder mit Karte (alles ausser Postcard)
Besucherparkplätze findet Ihr direkt vor dem Haus oder in unmittelbarer Umgebung.
Buchen könnt ihr bis 24h vorher über unsere Homepage. Bei erfolgreicher Buchung erhaltet ihr ein Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen. Bei kurzfristigen Anfragen, könnt ihr uns kontaktieren: 044 500 28 48