fbpx

Mord im Orient Express

Es gibt einen Mörder in diesem Zug… Oder mehr als einen! Seit gestern werden 2 Passagiere vermisst, und erst gestern Abend wurde die Leiche eines von ihnen gefunden. Mr. Hercule Poirot rät dem verantwortlichen Schaffner und dem Polizeibeamten des Zuges, alle Passagiere, einschließlich ihm selbst, im Hauptrestaurant des Zuges zu versammeln. Doch bevor die Tür des Restaurants verschlossen wird, erhaltet ihr eine Nachricht von Mr. Poirot, die besagt: „Kommt nicht mit den anderen ins Restaurant, wenn ich mich nicht irre, ist der Mörder zwar hier bei uns, aber der Beweis für seine Schuld ist es nicht. Ich habe einen Brief für euch hinterlassen, mit allen Informationen, die ich bis jetzt weiß, und ich werde alle für eine Stunde aufhalten und so tun, als ob ich sie verhöre, damit ihr ihn findet! Viel Glück!

designed by game over

Schwierigkeitsgrad:

5/5

Anzahl:

ab 2 Personen

Zeit:

60 Minuten

Standort:

Dietikon